Vom Luxusprodukt zur Designikone

naming-duesseldorf-branding-berlin-logodesign-corporate-design-webdesign-logolotte

DER AUFTRAG:

naming-duesseldorf-branding-berlin-logodesign-corporate-design-webdesign-logolotte

Die vierte Generation der fränkischen Porzelliner-Familie Seltmann hatte „Bock auf etwas Neues“ und gründete unter dem Namen labo crème brûlée eine Manufaktur für dekorative Leuchten und Funktionslicht mit neuester LED-Technologie und weltweitem Patent.

Die Aufgabe bestand nun darin das Unternehmen durch einen neuen Gesamtauftritt im Spitzensegment zu etablieren und die langwierigen Bestellprozesse im B2B-Bereich – resultierend aus individuellen Maßanfertigungen und komplexen Anforderungen – zu optimieren.

Zeitgerecht zur wichtigsten Messe light + building in Frankfurt am Main wurde der neue Markenauftritt mit überwältigendem Erfolg gelauncht.

UNSERE LEISTUNGEN:

Corporate Identiy: Research
Naming
Claiming
Positionierung
Brandbuiling
Corporate Design: Logo
Markenanmeldung
Hausschrift
Geschäftsausstattung
Werbung: Katalog
Slogans
Wording
Messe
Onlineauftritt: Frontend-Konzept
Web-Design
Programmierung inkl. CMS

 

> massifcentral.de

> zurück
> projekte
> leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert