
DER AUFTRAG:

Die vierte Generation der fränkischen Porzelliner-Familie Seltmann hatte „Bock auf etwas Neues“ und gründete unter dem Namen labo crème brûlée eine Manufaktur für dekorative Leuchten und Funktionslicht mit neuester LED-Technologie und weltweitem Patent.
Die Aufgabe bestand nun darin das Unternehmen durch einen neuen Gesamtauftritt im Spitzensegment zu etablieren und die langwierigen Bestellprozesse im B2B-Bereich – resultierend aus individuellen Maßanfertigungen und komplexen Anforderungen – zu optimieren.
Zeitgerecht zur wichtigsten Messe light + building in Frankfurt am Main wurde der neue Markenauftritt mit überwältigendem Erfolg gelauncht.
UNSERE LEISTUNGEN:
| Corporate Identiy: | Research | |
| Naming | ||
| Claiming | ||
| Positionierung | ||
| Brandbuiling | ||
| Corporate Design: | Logo | |
| Markenanmeldung | ||
| Hausschrift | ||
| Geschäftsausstattung | ||
| Werbung: | Katalog | |
| Slogans | ||
| Wording | ||
| Messe | ||
| Onlineauftritt: | Frontend-Konzept | |
| Web-Design | ||
| Programmierung inkl. CMS |
