Frisch und frech

SONDERWERBEFORM Berlin, POS-DESIGN Einzelhandel - by logolotte

DER AUFTRAG:

BILD am SONNTAG, A, 02.09.2007, Seite 50

Im Auftrag der Axel Springer AG entwickelten wir crossmediale Absatz- und Image-fördernde Kommunikationskonzepte für Key-Accounts (AOK, Bitburger, Carlsberg, Coca Cola, Continental, EDEKA, Gerolsteiner, Hyundai, Karstadt, Langnese, TUI, Unilever, VDA).

Unser Konzept für EDEKA zeigt, wie durch Einsatz eines authentischen Testimonials und redaktionell anmutenden Inhalten auf informative, glaubwürdige und unterhaltsame Weise insbesondere neue, jüngere Kundenschichten angesprochen werden.

UNSERE LEISTUNGEN:

Werbung: Research
Strategie
Sonderwerbeformen
Crossmedia
Slogans
Präsentationserstellung
Zeitung Anzeige
Beilage
POS-Design
Online-Marketing: Advertorial-Serie

 

 

> zurück
> projekte
> leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert