Markenentwicklung: Von Großbritannien zum deutschsprachigen Luftraum

EDITORIAL DESIGN Berlin, LOGODESIGN LOOPIN’ by logolotte CORPORATE DESIGN + COMMUNICATIONS

DER AUFTRAG:

EDITORIAL DESIGN Berlin-Styleguide Fliegermagazin LOOPIN’ by logolotte

LOOP heißt ein in UK als Marktführer bestens etabliertes Premium-Fliegermagazin. Die fflink AG beauftragte logolotte mit der Entwicklung des Gesamtauftritts für den deutschsprachigen Raum.

Das begann mit der Namensfindung: LOOP war in Deutschland bereits besetzt. Mit LOOPIN’ gelang eine erfolgreiche Anlehnung, auf deren Grundlage wir Logo, CD, die tragenden Elemente des Magazins, die Website und eine entsprechende Kommunikationsstrategie schaffen konnten.

UNSERE LEISTUNGEN:

Markenentwicklung: Research
Naming
Launch
Corporate Design: Logo
Hausschrift
Geschäftsausstattung
Werbemittel
Editorial Design: Titel
Rubriken
Online-Marketing: Frontend-Konzept
Webdesign
Verkaufsförderung: Sales-Flyer
Displays
Unternehmenspräsentation
Advertorial-Konzept
Eventmarketing

 

> loopin.aero

> zurück
> projekte
> leistungen

2 Antworten auf „Markenentwicklung: Von Großbritannien zum deutschsprachigen Luftraum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert