Mit SEO auf Platz 1

WEBDESIGN Berlin, SEO Düsseldorf, Online-Marketing, LOGODESIGN by logolotte

DER AUFTRAG:

WEBDESIGN Berlin, SEM Düsseldorf, Online-Marketing, LOGODESIGN by logolotte

SEO Düsseldorf ist ein erfolgreiches Consulting-Unternehmen für Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing. Heiko Harms, Gründer der SEO Düsseldorf, wollte einen erstklassigen Auftritt seines Unternehmens auf allen Ebenen der Kommunikation, um der Top-Position im Netz gerecht zu werden.

In dem aus bisheriger Zusammenarbeit [start: und RAVELLO] gewachsenem Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wurde logolotte mit dem Redesign beauftragt.

Die für Suchmaschinen typische Lupe prägt die von uns geschaffene zeitgemäße, tragfähige und einprägsame Wortbildmarke. Darauf wird die Arbeit am Corporate Design und einer neuen Website aufbauen.

UNSERE LEISTUNGEN:

Corporate Design: Logodesign
Hausschrift
Geschäftsausstattung
Communications: Claim
Werbemittel
Online-Marketing: Webdesign
SEO
SEM

 

> zurück
> projekte
> leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert