Von der Kunst zur Inszenierung

LOGODESIGN Berlin - CORPORATE DESIGN - cream by logolotte

DER AUFTRAG:

CORPORATE DESIGN-Berlin, cream by logolotte, CORPORATE DESIGN + COMMUNICATIONS

Es ging zunächst um eine reizvolle Fingerübung: Die Gestaltung einer Einladungskarte der Berliner Galerie Cream Contemporary für die Ausstellung von Kunstwerken aus den 70er Jahren von Carl Andre, Channa Horwitz und Stephen Antonakos.

CORPORATE DESIGN-Berlin, FLYER cream by logolotte, CORPORATE DESIGN + COMMUNICATIONS

Die Begeisterung für zeitgenössische Kunst und der eindrucksvolle Anspruch von cream, stets hohe Qualität in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen, haben uns im Anschluß an diesen Auftrag an einem Corporate Design für diese renommierte Galerie arbeiten lassen, das ihrer Bedeutung gerecht wird.

UNSERE LEISTUNGEN:

Corporate Design: Logodesign
Hausschrift
Geschäftsausstattung
Einladungskarten
Flyer
Online-Marketing: Frontend-Design
E-Cards

 

> zurück
> projekte
> leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert